Mobbing und Bossing

Detektei Feilen - Anruf bei der Detektei Feilen

Mobbing – Bossing Psychoterror, Rufmord, Schikane

Mobbing oder Mobben steht im engeren Sinn für „Psychoterror am Arbeitsplatz”. Ziel ist es, den Betroffenen aus dem Betrieb hinauszuekeln. Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren.

Sie werden gequält oder seelisch verletzt, beispielsweise in der Schule, am Arbeitsplatz, in einem Verein, aber auch in der Familie.
In den früheren Jahren kannte man in Deutschland noch nicht so richtig den Begiff von Mobbing oder Mobben.

Da sagte man einfach “Mein Kind wird gehänselt”.

Detektei Feilen - Mobbing in der Schule
Man verstand einfach noch nicht so richtig, welche Gewalt oder Grausamkeiten hier ausgeübt wurden und was Mobbing für weitreichende negative Folgen für die Gesundheit, sowie für die berufliche und private Situation der Opfer haben.

Typische Mobbinghandlungen sind die Verbreitung falscher Tatsachen, die Zuweisung sinnloser Arbeitsaufgaben, Gewaltandrohung, soziale Isolation oder ständige Kritik an der Arbeit. Dabei werden heutzutage häufig die sozialen Netzwerke im Internet benutzt.

Zunächst besteht das Problem die Ereignisse und Aktionen einzuordnen. War es eine Beleidigung, eine Verleumdung, oder eine üble Nachrede? Noch schwieriger wird es, Bemerkungen, Meinungen und Stimmungen zu beurteilen. Wird man tatsächlich und bewusst mit schiefen Blicken bedacht, oder sind die Nachbarn, Kollegen, Mitschüler, Familienmitglieder nur schlecht gelaunt?

Immer wieder kommen Betroffene zu unserer Detektei, weil Sie vom Erfolg eines Detektivs der Detektei Feilen gehört haben und Mittel und Wege zur Abwehr von Mobbing suchen.

Firmen oder Rechtsanwälte wenden sich an unsere Privatdetektei mit dem Auftrag, gerichtsverwertbare Beweise für Mobbing durch Kollegen, oder durch Vorgesetzte, Bekannte etc. zu finden und zu sichern.

Servicerufnummer

Kostenlose Erstberatung:  (+49) 02431 - 8051119

Mobbing hat weitreichende, negative Folgen für die Gesundheit sowie für die berufliche und private Situation des Opfers.

Detektei Feilen - Mobbing

Regelmäßige feindselige Angriffe rufen negative Gefühle und starke Verunsicherungen bei den Betroffenen hervor, was in der Regel nicht ohne Folgen auf ihr Arbeits- und Leistungsverhalten bleiben wird.
98,7 % der deutschen Mobbingopfer geben an, dass sich Mobbing darauf auswirkt. Am häufigsten nennen Opfer: Demotivation, starkes Misstrauen, Nervosität, sozialen Rückzug, Ohnmachtsgefühle, Selbstzweifel, Angstzustände und Konzentrationsschwächen. Beruflich kann Mobbing zu Kündigung, Versetzung und Erwerbsunfähigkeit des Opfers führen.

Leider kommen Betroffene manchmal zu spät zu unserer Detektei. Oft wurde im Vorfeld zu lange abgewartet. Beweise gingen verloren oder die Ermittlungen auf eigene Faust führten nicht zu den gewünschten Ergebnissen.

Hier stellt sich dann heraus, dass Beweismittel nicht = Beweismittel sind. Es zahlt aus, wenn Sie die qualifizierten Detektive unserer Detektei Feilen beauftragen. Vor Gericht gelten Detektive als Unbeteiligte und werden dadurch als glaubwürdiger eingestuft, als die Betroffenen selbst.

Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unsere Beratung ist für Sie kostenlos, unverbindlich und absolut diskret.


So erreichen Sie uns >